Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Wiederholt fand im September unsere Jugendvereinsmeisterschaft statt. Sehr schade war, dass dieses Jahr lediglich die U10 und die U18 am Spielgeschehen teilnehmen konnte. Innerhalb der Altersklassen wurde im Spielmodus “Jedergegen jeden“ die jeweiligen Sieger ermittelt. Alle Anwesenden waren zumindest mit Freude dabei und haben fair um ihre Punkte gekämpft. Emily war als einzige weibliche Jugendliche anwesend und absolvierte ihre Spiele diesmal allein gegen die Männerkonkurrenz. Durchgesetzt hat sich am Ende Jannes, der wie im Vorjahr, als erster Sieger hervorging. Alle Sieger und Platzierten wurden bei der Siegerehrung mit Pokalen und kleinen Preisen für ihre sportliche Leistung und ihren Ehrgeiz belohnt. Bei der U10 lieferten Milas und Jakob ein spannendes Duell und konnten sich am Ende den ersten Platz teilen, da beide Spieler am Ende exakt den gleichen Punktestand erzielten.

Jugendvereinsmeisterschaften 2018

Im September fand bei perfektem Tenniswetter unsere Jugendvereinsmeisterschaft 2018 statt. Innerhalb der Altersklassen U10, U12, U14 und U18 wurden im Spielmodus „Jeder gegen jeden“ die jeweiligen Sieger ermittelt. Alle waren mit Feuereifer dabei und haben fair um ihre Punkte gekämpft, die Zuschauer konnten sich so über spannende Ballwechsel freuen. Nebenbei warteten leckere Bratwürste vom Grill und ein vielfältiges Kuchenbuffet auf alle zur Stärkung.
Sieger bei der U10 wurde Milas B., über den ersten Platz bei der U12 konnte sich Tom S. freuen, sowie in der U14 Jarno S.. In der U18 erspielte sich Jannes G. bei den Jungen und Wiebke B. bei den Mädchen den ersten Platz. Alle Sieger und Platzierten wurden bei der Siegerehrung mit Pokalen und kleinen Preisen für ihre sportliche Leistung und ihren Ehrgeiz belohnt. Nach dem ersten Körler Tenniscamp in den Sommerferien war dies ein weiteres gelungenes Event.